Freitag

19.12.2003
 


(Die Durchzählung nach Tagen geb ich jetzt auf, sonst wird es zu kompliziert :o) Ab jetzt also nur noch das Datum.)

Da die Lieferung des Hauses nun doch nicht zu Beginn dieser Woche klappte, wurde statt dessen der Keller vollständig fertiggestellt.
Ich hatte einige sehr ereignisreiche und organisationsintensive Tage, um ein paar Verzögerungen auszubügeln und das rechzeitige Eintreffen der Gelder sicherzustellen. Muß ja auch sein :o). Papa hat für mich heute fotografiert.







01 19.12.03
Der Deckel der Regenwasserzisterne.
Beeindruckendes Teil!
02 19.12.03
Zisterne Unterteil. SIe kommt nun doch nach links.
Die arme Zypressse steht nur noch auf einem Inselchen,
aber sie hält sich tapfer!
Im Hintergrund die Punktfundamente für die Veranda.


03 19.12.03
Aus südwestlicher Richtung gesehen der Revisionsschacht fürs Abwasser.
Er liegt sehr tief.


04 19.12.03
Fundamente für die Veranda
und ein schöner Blick auf das blaue Verhüterli.
Man sieht auch gut daß vorne bereits ein Teil aufgefüllt wurde.






Material für den Guß der Treppe in den Keller.
Die kommt jetzt auch noch dran.

Die Erdwälle sind deutlich niedriger geworden.








Revisionsschacht Abwasser, Lage Abwasserrohr





zurück   weiter